Die Wertedebatte - Homosexualität
Die Grünen setzen sich für die Rechte der Homosexuellen ein, wie steht der Islam zu diesen Werten der Grünen. Wie steht der Islam zum Thema Homosexualität ist sicher sehr interessant und wie sieht es die islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich? Der Islam lehnt die Homosexualität ab und bezeichnet sie als Sünde. Diese Position kenn ich doch auch aus einer andern Religion. Der Iran geht noch einen Schritt weiter und bestraft homosexuelle Handlung nach der Scharia mit dem Tod.
Die Grünen lehnen die Wertedebatte ab und schon wieder gibt es hier eine unsichtbare Grenze. Der Islam darf gegen Homosexuelle sein, aber ein röm. kath. Österreicher nicht. Ich will nichts sagen, aber ist da nicht schon wieder diese Doppelmoral bei den Grünen zu erkennen. Der Widerspruch ist für unsere Grünen Andersrum doch kein Problem, also stellen wir diese Werte nicht zur Debatte. Die Aushängeschwulen bei den Grünen dürfen ein bisschen die Vorgänge im Iran kritisieren, aber in Österreich heißt die Devise schweigen wir zu diesem Thema. Was machen die Grünen, sie kritisieren doch lieber die ÖVP für ihre Rückständigkeit bei diesem Thema, weil Österreicher die nicht dem Islam angehören dürfen kritisiert werden. Ich will hier noch klarstellen ich bin für eine Gleichberechtigung von homosexuellen Lebensgemeinschaften.
Wir leben in einer zwei Klassengesellschaft. Der Islam darf sich anscheinend in Österreich alles erlauben und es wird auch alles durch diese ignorante Toleranz der so genannten „Gutmenschen“ akzeptiert.
Die Integration ist gescheiter weil in Österreich generell niemand über Werte diskutiert hat. Die Zeit der Samthandschuhe und des niemand beleidigen wollen ist nun endgültig vorbei. Die Wertedebatte ist notwendig geworden um nicht in der Zukunft mit Rechtsextremismus aus beiden Lagern belästigt zu werden. Die Integration kann nur auf einer Basis von gemeinsamen Werten erfolgen, sonst ist jeder Versuch zum Scheitern verurteilt.
1 Kommentar:
Hier wird eben nicht mit zweierlei Maß gemessen! Die Grünen stehen für mehr Toleranz gegenüber anderen Menschen ein. Egal welcher Religion diese Menschen angehören oder ob diese Menschen homosexuell sind.
Was nicht toleriert wird ist Intoleranz!
Dies bedeutet, dass die Grünen dem Islamismus und dem Christentum grundsätzlich positiv gegenüberstehen. Es bedeutet aber noch lange nicht, dass man in jedem Punkt einer Meinung ist.
Die Ablehnung homosexueller wird von den Grünen sowohl im Christentum als auch im Islamismus abgelehnt.
Kommentar veröffentlichen